X

P

N

H

ANMELDEFORMULAR

Die Tour de Jeunesse findet dieses Jahr vom 5. bis 11. August statt. Melde dich jetzt an – ein Kontingent an Zimmer für die jeweiligen Touren ist reserviert. Es kann jeodch sein, dass diese bald einmal ausgebucht sind. Die definitve Anmeldung erhälst du nachdem die Kontingente geprüft wurden. Sollte eine Zimmerkategorie z.B. nicht mehr verfügbar sein, werden wir die einen entsprechenden alternativen Vorschlag unterbreiten. Erst nach Bezahlung der Tour ist diese definitiv reserviert.

Die Tour in kürze: Aarau – Schaffhausen – Vaduz – Laax – Bellinzona – Andermatt – Rapperswil-Jona – Aarau.

*Wir haben nicht mehr in allen Unterkünften Doppelzimmer. In Schaffhausen und Rapperswil-Jona wird man ggf. in ein Mehrbettzimmer umgeteilt.
Wir werden bei genügend Anmeldungen zwei Begleitfahrzeuge haben, so dass beide Touren mit einem Begleitfahrzeug unterstütz werden können.
Wird benötigt für die Mitgliedschaft der Jugendherberge.
Solltest du in einer Gruppe reisen - gebe doch im Kommentarfeld die Namen der weiteren Teilnehmer an damit wir euch zusammen in ein Zimmer einteilen können.